Seiten

Sonntag, 12. Juni 2016

Taubergießen

Gestern hatte ich Gelegenheit, das Naturschutzgebiet Taubergießen während einer Bootstour zu genießen. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte. 
Unser Glück war, dass wir die paar Sonnenstunden erwischt haben, die es am Wochenende gab. 












Wunderschön, oder?
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Friedalene

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich wunderschöne Bilder, freut mich dass du so ein schönes Wochenende hattest! Da fühlt man sich gleich so, als würde man mit im Boot sitzen. Die Schwanenfamilie ist wirklich zu süß und dieser wurzelige Baum ist so schön!
    Ich wünsche dir auch eine schöne und am besten entspannte Woche :)
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, diese unberührte Natur - zauberhafte Bilder!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen