Seiten

Freitag, 19. Juni 2015

Mein Blog ist im Entstehen

Ich habe mit 13 Jahren angefangen zu nähen und seither ist es meine Leidenschaft. 

Seltsamerweise bin ich auf die vielen Blogs, in denen Menschen über die gleiche Begeisterung für das Nähen berichten, erst spät gestoßen.

Ich schaue mir regelmäßig die Beiträge an und irgendwann begann es mich in den Fingern zu jucken, mich an dem regen Austausch übers Netz zu beteiligen. 

Mein Problem: Ich hatte keine Ahnung wie man einen Blog erstellt. Nach längerem Zögern habe ich mich nun entschlossen, es einfach mal zu wagen und so entsteht hier in der nächsten Zeit mein eigener Blog. 

Ich bin schon sehr gespannt, wohin mich diese Reise führen wird und wer mich alles im Netz erwartet.

Viele Grüße
Friedalene

Kommentare:

  1. Willkommen unter den Nähbloggern! ich bin sehr gespannt auf Deine Beiträge, aber lass Dich nur nicht stressen. Bloggen soll Spaß machen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich habe mich gerade so gefreut, meinen ersten Kommentar zu bekommen - wie schön.

    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen